Wappen

El Cheffe hat das Wort

Wir wünschen allen Freunden des SMC GE und deren Familien eine besinnliche Vorweihnachtszeit!!!

Unser neuer Vorstand für 2017

Nur wenige Änderungen haben sich für das Jahr 2017 ergeben:

Nach langer Zeit hat sich unser Günter Bahn als 2. Vorsitzender verabschiedet. Wir danken ihm ausdrücklich für die gute Arbeit. An seine Stelle rückt nun Andreas Siegmund - wir wünschen ihm und uns viel Glück für seine neue Aufgabe innerhalb des Vereins ;-)

Als neuer Jugendwart wurde Rainer Gayko gewählt. Unsere Jugendgruppe kann mit ihm auf einen sehr erfahrenen Modellbauer zurückgreifen, für den es (fast) keine Hindernisse beim Bau eines Modellbootes gibt.

IMG 0714

Von links:

Andreas Siegmund (2. Vorsitzender) - Daniel Gayko (1. Vorsitzender) - Rainer Gayko (Jugendwart) - Benjamin Dorroch (Pressewart) - Edith Fransson (Kassiererin) - Rolf Möller (Sportwart)

Und hier noch die Möglichkeit unserem Vorstand eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken.

Zum Seitenanfang