Wappen

El Cheffe hat das Wort

+++Hallo Freunde des SMC-Gelsenkirchen, unser diesjähriges Flottentreffen ist am 30.6. und unsere Regatta am 01.07. wir freuen uns auf Euren Besuch!!!+++ +++

Hallo zusammen,

hier nun die herbeigesehnte Terminbekanntgabe für unser 2 Tagestreffen im Jahre 2017.

Zuerst einmal haben wir eine Änderung bekannt zu geben. Das Flottentreffen wird ab dieses Jahr im zwei Jahresryhtmus statt finden und zwar immer in den geraden Jahren, also erst wieder 2018.

In diesem Jahr veranstallten wir ein Schaufahren zu dem alle Schiffstypen, auch die graue Flotte, herzlich eingeladen sind. Wir möchten so allen Facetten des Schiffsmodellbaus eine Plattform geben.

Also nun der Termin, das Schaufahren findet am 24.6.17 statt und an dem Sonntag darauf, den 25.6.17 dann unsere Regatta am Teich.

Wer teilnehmen möchte kann sich wie gewohnt über die Kontaktoption auf unserer Homepage anmelden.

Ahoi.....

Termine

Keine Termine

Besucher

Heute 4 Insgesamt 276941

Zum Seitenanfang